Sollen wir zurückgeben?
Moin mein Sohn hatte mir für meinen Computer so einen Wasserkühler mit drei Lüftern bestellt die gebraucht ist, jetzt lies ich im Internet das man auf keinen falls gebrauchte Wasserkühler oder wie se sich nennen aio kaufen sollte. In der beschreibung vom verküfer cyberport steht (B-Ware | Geprüft und gereinigt. In originaler Verpackung. Es sind leichte Oberflächenkratzer vorhanden. Lieferumfang komplett. Hohe Wärmeableitung mit mehr Ruhe, Haltbarkeit und Anpassungsfähigkeit für den Aufbau des ultimativen personalisierten Systems) Was würdet ihr jetzt tun zurückgeben oder behalten bezahlt hab ich 200 dafür, Mir ging es darum Temperaturen gering zu halten und ganz paar jährchen zu bentzen.
4 Antworten
200??
Da kriegt man doch extrem gute Aio's für den Preis in neu.
Welche habt ihr denn gekauft?
Ansich ist gebraucht kaufen nicht so schlimm, das Problem ergibt sich aber halt daraus, dass man nicht weiß wie lange der kram schon läuft und wie das System betrieben worden ist. Wenn das ganze falsch betrieben wird, könnte das durchaus Problematisch sein.
Das ist halt das Risiko, welches man für den geringeren Preis einkauft.
Aber die kostet doch neu weniger als 200? Je nach version 160€ oder 180€
warum dann gebraucht für 200?
Dann hättest du ggf. deutlich spezifizieren sollen um welches es sich genau handelt - da gibts einige unterschiede.
Aber ja das ist natürlich teuer Geld, wenn du die großen versionen davon nimmst.
wenn es funktioniert besteht doch kein Grund das zurückzugeben. Es geht doch
Hi,
Wenn das vor einer Firma kommt mit Rückläufer und geprüft, ist es doch ok.
Ich würde jetzt von keiner Privatperson eine gebrauchte kaufen, wer weiß, was die hinter sich hat, oder warum der verkauft...
Gebrauchte Lüfter sind halt kritisch. Der Aufpreis für ein neues Gerät könnte sich durch die zusätzliche Sicherheit und garantierte Leistung lohnen.
Aber der Lüfter etc. scheint ja zu funktionieren?
Ja, aber sorge ist ob es genau die selbe leistung hat wie als wenn es neu wäre und auch paar jährchen 5+ hält internet nach soll beides nicht der fall sein und man soll zurücksenden
Über welches Thema denn?
Bin nicht so gut im Namen merken - tut mir leid.
Kann mich leider nicht daran erinnern, tut mir leid - aber das bedeutet ja du bist nicht negativ im Kopf hängen geblieben - aber ich scheinbar bei dir?
Okay xD Deine Anfrage muss ich leider ablehnen - ich nehme hier generell nie Anfragen an :-)
Weil ich immer auf 0 bleibe und keine Lust hab privat zu schreiben :D
Ist der Asus rog ryujin 360mm