Vanillepudding Eigelb gerinnt?

3 Antworten

Du musst einen Moment warten bis es nicht mehr kocht und unter ständigen schnellen rühren das Ei Gemisch ganz langsam zugeben. Du hast das Ei zu schnell rein, sobald es nur einen Moment nicht geschlagen wird, gerinnt es. Genau so ist es auch mit selbst gemachter Mayonnaise.

Wenn das passiert, ein feines Küchensieb nehmen und durchreiben, Alles wieder fein.

es gibt Pudding in der Tüte zu kaufen, den rührst du in Milch. nach Vorschrift ein und fertig!