vampire diaries, welche foge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 2 folge 22 bittet stefan klaus ihm sein blut für damon zu geben, damit dieser an tylers biss nicht sterben muss, dafür muss er mit klaus mitkommen und wieder der ripper werden!

ende der folge trinkt stefan wieder menschenblut (blut-beutel) und staffel 3 folge 1 tötet er (mit klaus' hilfe) seine ersten 2 menschen (2 frauen in einem einsamen haus in tennesse) seit er sich entschlossen hat, tierblut zu trinken und auf menschenblut zu verzichten!

staffel 3 folge 4 kommt stefan zsm mit klaus und rebekha wieder zurück nach mystic falls und folge 6 manipulirt klaus ihn elenas blut zu trinken, da er sich dagegen wehrt, manipuliert klaus ihn seine menschlichkeit abzuschalten...daraufhin trinkt stefan elenas blut, bleibt aber in mystic falls (klaus geht aber aus der stadt)!

in folge 9 verdient stefan sich seine freiheit, indem er damon davon abhält klaus umzubringen! will aber seine menschlichkeit nicht wieder anstellen, da er sont nur schmerz fühle "wenn ich etwas fühle, fühle ich nichts als schmerz..."!

hoffe das beantwortet deine frage und sry für den langen text :)

die erste folge der dritten staffel..............

Das ist die 1.Folge der 3. Staffel als Stefan erst Andy umbringt und dann Elena auf dem Handy anruft um ihr zum Geburtstag zu gratulieren,wobei er dabei gar nichts sagt.