Vampire Diaries Staffel 3 Folge 20.

4 Antworten

Er wurde von Esther(der Original Hexe) in einen Ursprünglichen Vampir verwandelt, weil sein anderes Ich alle Vampire töten möchte. Jedoch ist er wieder zu sich gekommen und wollte die Verwandlung nicht durchführen.

Du würdest es besser verstehen wenn du dir die Folge selbst anschauen würdest!

Estrher wollte ihn zu einem vampirjagendem Vampir machen. Sie war auch fast fertig, wurde aber unterbrochen und Ric ist wieder normal zu sich gekommen und hat sie getötet. Da wr nicht wollte, dass sein alter Ego als Vampir rumläuft hat er endschieden, die Verwandlung nicht zu beenden und zu sterben.

Er wurde von der Original-Hexe in einen vampir verwandelt, konnte aber wieder die Kontrolle über sich gewinnen und hat beschlossen die Verwandlung nicht durchzuführen und darauf zu verzichten Menschenblut zu trinken.

er wurde zum Vampit und will kein Menschenblut trinken, sondern sterben

xLenchenx
Fragesteller

Und warum wird er dann von allen anderen so verabschiedet als ob er aus der Stadt wegziehen würde? http://www.youtube.com/watch?v=PjhVk8xoUrk

tompaule  29.05.2012, 19:22
@xLenchenx

warum sollte er in ein verließ gehen (wie am ende) wenn er die stadt verlassen würde...? er will einfach nicht zu dem werden, was er die ganze zeit gejagt hat...