Vampire?
Ich habe mal eine ganz verrückte Frage: Ich liebe Serien und Filme mit Vampiren – es fasziniert mich einfach (ja, ich weiß, dass sie nicht echt sind). Aber nehmen wir mal an, sie wären es: Wenn ein Vampir ein Baby verwandelt, bleibt es dann für immer ein Baby, sowohl körperlich als auch geistig? Oder reift der Geist und der Körper bleibt auf dem Stand eines Babys? 😂😂
3 Antworten
Mmh, gute Frage. Also ich würde sagen das der Körper physisch stehen bleibt, aber der Geist wird wohl wachsen. Ich erinnere mich da an den Film "Interview mit einem Vampir" Dort hat das Mädchen/Frau schrecklich darunter gelitten das sie so früh gebissen wurde und für immer in den Körper des Kindes gefangen war, und ihr deswegen viel von Leben entging.
Find ich ne superspannende Frage. Leider weiß ich darüber auch nicht mehr. Bin momentan eher in Sachen Ufoforschung unterwegs und kann dir dazu folgendes Buch empfehlen (geht teilweise auch um Vampire, Wiedergänger).
Friedrich Lorenz, "Ufos, Ungeheuer, Dunkle Mächte".
Total interessant.
Es ist wohl doch nicht alles so toll, in der Vampirwelt
Lg
Mein Gehirn macht manchmal keine Gehirnsachen, es tut mir leid.
Wenn ein Vampir ein Baby verwandelt, bleibt es dann für immer ein Baby, sowohl körperlich als auch geistig
Darauf bezog sich mein "Ja, tut es"
Toll ist da Wohl kaum was, stell dir den Gestank vor, jeden Tag Blut trinken und keine Zähne putzen..
Aber viel wichtiger was genau meinst du mit „Ja, tut es”? Es gab ja mehrere Ausführungen, bzw war das eine „entweder-oder-Frage"
MfG