Vampire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... da es Fiktive Geschichten sind (Erfundene Geschichten) gibt es Logik nur an der Oberfläche. Es geht rein um das Storytelling. Bei den ganzen Science Fiction Filmen fragt glaube ich kaum jemand wie gewissen Dinge funktionieren, weil sie eben erfunden sind und es nur der Unterhaltung dient.

Mal angenommen es wäre echt, hätte der vermeintliche Vampir vermutlich ziemlich zu kämpfen.

Weil diese Filme absolut unlogisch und nicht durchdacht sind.

Und noch mal : Ein Vampir glitzert nicht in der Sonne !! 😂