Vampir rdr2?

2 Antworten

Du musst die RDR-Edition von "Interview mit einem Vampir kaufen" (UVP 14,99 €).

Wichtig: Du musst sie in dem Shop erwerben, wo du auch das Spiel hast, also auf der XBOX im Microsoft Store & bei Steam oder Epic geht es gar nicht.

Ultaon
Fragesteller

Ich spiele auf ps4

verreisterNutzer  14.09.2023, 21:18
@Ultaon

"Erwerben Sie "Interview with a vampire" im Playstation-Store. Dadurch erhalten Sie das Vampire chronicles DLC in RDR 2. Sie können fortan als Vampir durch die Nächte streifen, aber passen Sie auf: Sobald die Sonne aufgeht, erleiden Sie Schaden, der bereits in kürzester Zeit zum Tode führt.

Haben Sie sich einmal von einem Vampir beißen lassen, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden, Sie können also in der aktuellen Session nie wieder am Tage draußen herumstreifen (Schutz kann in Häusern gefunden werden).

Allerdings ist ein Biss eine freiwillige Entscheidung. Sollten Sie durch einen Vampir sterben, hat dieser Sie nicht gebissen, sondern Sie wachen als Mensch wieder auf."

KittyCat2909  17.09.2023, 13:06

Unsinn!

Nichts muss extra gekauft werden.

Lass dich nicht für dumm verkaufen. Selbstverständlich benötigst du nur die RDR2 Version. Vorausgesetzt, der Vampir oder Nosferatu wurde nicht rausgepatched.

https://reddead.fandom.com/de/wiki/Vampir <- dort findest du alles relevante, wie du vorzugehen hast.

Viel Spass und Erfolg! :-)