Valorant teammates kommunizieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in low elo ist das leider normal. aber einen trost habe ich: je höher der rank umso besser wird die kommunikation. leider wird es aber auch viel toxischer, je höher der rang wird.

dir bleibt also nicht viel übrig. was auch noch helfen kann ist duo oder trio zu spielen. dann hast du wenigstens 1-2 idioten weniger. 5 stack empfehle ich auf dieser elo nicht, da sind meistens die asc+ smurfs die ihre freunde hochboosten und dann kriegt ihr alle übel auf die schnauze.