Valorant Ranked Strafe?

2 Antworten

Ich spiele kein Valorant aber oft ist es so dass die Zeit sowieso abläuft weil die die Zeit an deinem Account/dem Server messen und nicht an deinem PC. Wenn du Zweifel hast einfach mal 5h lang PC ausgeschaltet lassen und dann wieder rein. Dann kannst du gucken ob die Zeit geringer geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaaanaaaaaaaa
Fragesteller

Das wäre ja schön, probiere ich mal aus ^^

So lange strafen gibts normal nicht kontaktier mal den Support

Jaaaaanaaaaaaaa
Fragesteller

Habe ich bereits aber bis die Antworten oder ob Sie es überhaupt tun 🙈