Valorant Niedriege Client FPS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das hört sich für mich nach einer Überlastung deiner Hardwarekomponenten an. Kann es sein, dass du weitere Programme offen hast? Hier ein paar Lösungsvorschläge.

  1. Schließe alle Hintergrundprozesse (Discord, Wallpaper Engine, ähnliches)
  2. überprüfe deine Auslastung der Hintergrundprozesse im Taskmanager, um einen Defekt auszuschließen (Rechtsklick in die Taskleiste, öffne den Taskmanager, gehe auf den Reiter Leistung)
  3. schaue nach, ob sich deine Ingame-Einstellungen geändert haben (dies kannst du beheben, indem du „Schreibgeschützt“ aktivierst
  4. teste, ob dein PC auf dem neusten Stand ist (Grafikkartentreiber aktualisieren, Windowsupdates regelmäßig machen, etc.)

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Falls das Problem nicht behoben ist, du Rückfragen hast, oder weitere Tipps benötigst, helfe ich dir gerne. Wenn ich dir helfen konnte, kennzeichne diese Antwort bitte als hilfreich. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Silberfisch69
Fragesteller

Vielen dank! Hat geholfen!!!