Valorant Freunde finden?
Heyy,
ich suche schon seit längerem Freunde mit denen ich Valorant spielen könnte. War auch schon in ein paar Discord Serven unterwegs, war aber nicht sehr erfolgreich. Das Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin und ein Mädchen und erst 14 bin. Trotzdem hätte ich voll gerne Freunde mit denen ich zocken könnte. Also gibt es vielleicht eine App oder eine Plattform, die speziell für junger Leute ist?
Dank im voraus :)
4 Antworten
Tachen,
sowirklich ist es nicht möglich Frende zu finden. Es gibt 3 DiscordServer (rax, Valorant DE und Valorant International) wo du nach welchen suchen kannst. Eine andere Möglichkeit ist auch InGame oder auch hier im Forum kann man danach suchen.
Als Mädchen, das Alter spielt dabei eher weniger eine Rolle, solltest du ansich keine Probleme haben Mitspieler zu finden. Ein Freund und ich hatten damals regelrecht nur Probleme um welche zu finden.
Die Schüchternheit legt sich nach der Zeit. Ich bin selbst nicht anders.
Welchen Rank hättest du?
hallo, ich denke es gibt schon so apps auf dem handy wo man leute zum zocken suchen kann aber... es sind oft sehr komische leute da unterwegs, ich suche auch leute zum zocken xd, also falls du jemanden suchst dc: jasonoffiziell
ich suche auch leute zum zocken und bin auch erst 13 also falls du jemanden zum zocken schreib einfach und ich sage dann mein discord oder so
Sehr gerne würde ich mit dir spielen