Valorant Freunde finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tachen,

sowirklich ist es nicht möglich Frende zu finden. Es gibt 3 DiscordServer (rax, Valorant DE und Valorant International) wo du nach welchen suchen kannst. Eine andere Möglichkeit ist auch InGame oder auch hier im Forum kann man danach suchen.
Als Mädchen, das Alter spielt dabei eher weniger eine Rolle, solltest du ansich keine Probleme haben Mitspieler zu finden. Ein Freund und ich hatten damals regelrecht nur Probleme um welche zu finden.
Die Schüchternheit legt sich nach der Zeit. Ich bin selbst nicht anders.
Welchen Rank hättest du?

hallo, ich denke es gibt schon so apps auf dem handy wo man leute zum zocken suchen kann aber... es sind oft sehr komische leute da unterwegs, ich suche auch leute zum zocken xd, also falls du jemanden suchst dc: jasonoffiziell

ich suche auch leute zum zocken und bin auch erst 13 also falls du jemanden zum zocken schreib einfach und ich sage dann mein discord oder so