Valentinsgeschenk für einen 13-jährigen?

2 Antworten

'n Blowjob, der Junge freut sich bestimmt ;)

So, jetzt aber mal Spaß beiseite, da soll die Freundin mal ihren Kopf anstrengen. Sie ist mit ihm zusammen und kennt ihn besser als du oder wir. Es geht ja generell nicht darum WAS sie ihm schenkt, sondern darum, dass sie sich Gedanken gemacht hat weil er ihr wichtig ist.

Wenn ihr wirklich gar nichts einfällt, soll sie ihm ne Schachtel Pralinen oder ne Tafel Schokolade etc schenken. Das ist zwar nicht gerade kreativ, weil das ist halt Standard, aber zur Not geht's und - mal ehrlich - wer freut sich nicht über Schokolade?

Oder eben der Blowjob :P

Ich denke du solltest kein Vermittler für die Wesen der beiden sein. Du weisst ja nicht wie sie ihre Liebe austauschen möchten. Das ist ihre Angelegenheit auch wenn du dich aufgerufen fühlst dazu. Bestimmt gibt es andere Interessen und Talente anstatt darüber zu grübeln.

JurekaBFF
Fragesteller

Ich möchte auch gar nicht vermitteln, sondern suche auf Wunsch meiner Freundin nach Anregungen und/oder Ideen.

Finde deine Einstellung aber echt gut👍