Vain elämää?

3 Antworten

Ist eine Kopie einer niederländischen Sendung Best sängers of netherland, im Prinzip ein Kontest

Zafacon02
Fragesteller

Kann ich das auch mit deutschem Untertitel anschauen? Wenn ja, wo?

renegerman  22.01.2017, 17:59
@Zafacon02

deutsch kann ich mir nicht vorstellen aber bestimmt mit englisch möglich, lade dir vlc player und schau mal nach der iptv adresse des senders gib das ein und los gehts

LunaLunata  02.05.2017, 20:44
@Zafacon02

Leider kann man sich das bei ruutu.fi und nur in Finnland ansehen. Für Deutschland ist es leider gesperrt...

Das ist die Finnische Version von Sing meinen Song. Es gibt viele kleine Videoausschnitte auf Instagram