Suche finnische Musik von Samu Haber?

2 Antworten

Hi, hier ist eine Liste mit CDs, bei denen Samu beteiligt war, in englisch und finnisch...

http://sunriseavenuediscography.de/solo_projects_samu_haber.php

Da kommen noch die beiden neuesten CDs von Vain Elämää, zum 10 jährigen Jubiläum, dazu. (Wird in den nächsten Tagen auf der Seite aktualisiert!)

Eine Seite oder CDs, wo man nur die Songs von Samu herunterladen kann, oder sie Songs drauf sind, gibt es nicht.

Du müsstest Dir die Songs selbst bei Amazon etc.suchen und kaufen, und Dir die CD selbst brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 Fan der Band und war im Fanclub der Band tätig.

Ich höre gerne Hanuri von Samu Haber. Ist ein gutes Lied.

Woher ich das weiß:Hobby