Wie bekomme ich mit meinem Vibrator auch mal Vaginale Orgasmen?

3 Antworten

Manche Frauen bekommen nie einen Vaginalen Orgasmus, nur einen Klitoralen Orgasmus. Den Klitoralen Orgasmus haben sie mit Masturbieren oft geübt.

Die sexuelle Erregung ensteht im Kopf, das Begehren und das Vorspiel. Wenn das ein Mann lang genug macht und weiß, wie er die Frau stark erregen kann, dann kann sie vielleicht auch einen Vaginalen Orgasmus haben. Das ist teilweise auch eine Sache des Trainings. Allerdings kommen die Männer zu schnell, weil sie durch das Vorspiel zu sehr erregt sind. Die Frau braucht aber zumindest 10 Minuten bis zum Orgasmus.

Du bist keine Maschine. Niemand kann Dir eine Gebrauchsanweisung geben.

Warum muss es unbedingt Vaginal sein. Mir ist es nur wichtig einen schönen Orgasmus zu bekommen, ob ich ihn nur vaginal oder klitoral bekomme ist mir dabei egal. ich beginne immer klitoral und wenn ich richtig geil bin und es mir schon fast kommt, dann schiebe ich den Vibrator manchmal auch richtig rein. Wichtig ist doch nur der Orgasmus, wie ist doch eigentlich egal. Mir zumindest.