Vagina weiter öffnen?

5 Antworten

Scheinbar hat weder er noch Du, Ahnung von Anatomie/Sex.

Wenn eine Frau genügend erregt ist, ist auch ein sehr sehr breiter/großer Penis kein Problem.

Informiert Euch mal, was bei Erregung mit der Vagina passiert.

Also erregt scheinst Du wenig gewesen zu sein, was sehr traurig ist (auch für seine Performance)

Wenn das ein Trollbeitrag ist, ist er grauenvoll schlecht.

Wenn das ernst gemeint ist, geh sofort zum Arzt und lass dich untersuchen. Solche Praktiken können bleibende Schäden hinterlassen.

Jetzt wenden schon die Anfänger ohne sexuelle Erfahrung zu zweit - BDSM Praktiken an. In der Phantasie ist das erlaubt und mehr ist es nicht.

Mit Verlaub, dein Freund ist wohl etwas plemplem. So dehnt man keine Vagina.

Statt eines Nussknackers wäre wohl ein Spekulum geeigneter, wie du es vielleicht vom Frauenarzt kennst.