Vagina heller machen als schwarze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Beschaffenheit deiner Haut nicht beeinflussen. Du kannst einen auf Micheal Jackson machen, aber so will keiner aussehen. Bitte denke nicht, dass du mit deinem Körper anderen gefallen musst. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst

Wo ist das Problem. Das ist Normal für Schwarze.

Lass es dir es ist. Da du erst 14 bist, wird sich bei dir eh noch viel verändern.

Zudem ist es für viele Jungs/Männer eh schön, mal etwas dunklere körperstellen zu verwöhnen.

So geht es mir jedenfalls

Also es gibt asiatische Cremes die die Haut aufhellen davon will ich aber abraten, jedoch kannst du dir selbst gemachte Rezepte, genau für dunklere stellen , zum Beispiel unter den Achseln aus dem Internet holen,aber nicht im intim Bereich benutzen bitte

Woher ich das weiß:Recherche

Schwarz/sehr dunkel ist meiner Meinung nach auch schön