Vagina grösser wegen sex?

9 Antworten

Also bei einem normalen Penis, gibt es eine gewisse Dicke, selbst wenn es welche gibt, die ungewöhnlich dick sind, ist das nicht genug um die Vagina derart zu spreitzen.

Irgendwann brauchst du was deutlich größeres, um das zu erreichen was du meinst, jedoch ist eine Vagina auch nicht unendlich dehnbar, also besser keinen echten Zug versuchen reinzuschieben.

Manche Frauen benutzen Gemüse, Obst, um die Vagina vielleicht etwas größer zu spreitzen, jedoch muss man die Physik beachten. Man kann ähnliches im Gesicht beobachten. Wir sind Elastisch, nicht Plastisch d.h., dass wir zwar die Haut des Gesichts sowie die Vagina dehnen können, diese Jedoch dann im die Ursprungsform zurück kehrt.

Stell es dir wie mit einem Gummi vor.

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann. Ich kenne Frauen, die einen Mann so regelrecht massieren können.

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist.

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sinnentleert  24.05.2019, 11:30
Ich kenne Frauen, die einen Mann so regelrecht massieren können.

anscheinend noch nie was von der Salami im Hausflur gehört😂

RFahren  24.05.2019, 11:45
@sinnentleert

Du mast Deinem Nick alle Ehre...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Solange du dir nicht Hilfsmitteln nimmst (Flasche, etc.), brauchst du keine bedenken haben.

Fakt ist, dass es enge und weniger enge weibliche Scheiden gibt. Manchen Männern ist das sehr wichtig beim Sex. Wie bei jeder Spielart muss man halt ausprobieren. Und sicher kommt es auch hier auf die Größe des Penisses an.

Natürlich nicht.

Die Vagina ist ein Muskel der beim Sex trainiert wird.

Setzen, sechs!