Vagina Geschmack ändern?

2 Antworten

Das salzige ist normalerweise Urin vom letzten Pinkeln. Wenn man den Uringeschmack mit dem vaginalen Saft mischt, dann schmeckt das etwas salzig (ich finde, es schmeckt nach Bockwurst). Das hat dann nicht unbedingt mit der generellen Vaginalhygiene zu tun. Helfen könnte nur, das Ding nach dem letzten Pinkeln vor dem Sex zu waschen.

Du schmeckst nun mal wie Du eben schmeckst. Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Tränen süß schmecken?? Oder Dein Schweiß? Oder Dein Rotz. Sorry, für die Unappetitlichkeit, aber so ist nun mal unser Körper. Wir können froh sein, dass unser Speichel an sich nach nichts schmeckt.