V-Sync Star Stable?

1 Antwort

einfachste lösung wäre neuinstallation ... willst du das problem beheben ist es relativ einfach sofern ein laie sich etwas mit auskennt : jedes spiel speichert die einstellungen der sounds/grafik/tastatur in einer konfigurationsdatei kurz cfg .. diese auffinden im spielordner bei programme oder dokumente und einstellungen bzw eigene dateien oder appdata ordner hierfür %appdata% in ordnersuche eingeben , (mit editor, textdokument etc öffnen) danach werden dir sämtliche optionen angezeigt v synch entweder 0 oder 1 oder true oder false stellen ... falls nichts von dem zu finden ist kannst du auch die cfg selber löschen dann wird eine standart generiert ... sollte hier das spiel nicht mehr gehen einfach die gelöschte wiederherstellen

newbeey  19.08.2020, 12:43

ps schon gewusst? vsynch dient dazu die grafikkarte auf bilder des monitors runterzurendern (30/60/120 fps = hz des monitors) da eine grafikkarte selber immer in max rendert und hierbei es schlieren auf dem bildschirm erscheinen

UnicorPups
Fragesteller

Also bei mir ist wirklich nichts davon zu finden und ich hab echt alles versucht..außerdem ist die Anleitung ein bisschen Kompliziert,Trotzdem Danke<3 Wie genau komme ich zu dieser Konfigurationsdatei?

newbeey  25.08.2020, 14:47
@UnicorPups

über google finde ich leider keine einträge dazu daher bist du selber auf dich allein gestellt, ich habe das spiel selber nicht .... wonach du auf jeden fall schauen solltest ist eine art option config bzw auch usersettings meist genannt im spielordner zb wäre bei ark die GameUserSettings zu finden in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor .... darin sind dann diese einstellungsarten /Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]

MasterAudioVolume=0.245455

MusicAudioVolume=0.341483

SFXAudioVolume=0.385126

VoiceAudioVolume=0.759341

UIScaling=1.000000

UIQuickbarScaling=1.000000

CameraShakeScale=0.650000

bFirstPersonRiding=False

bThirdPersonPlayer=True

bShowStatusNotificationMessages=True

TrueSkyQuality=0.159091

FOVMultiplier=1.000000

GroundClutterDensity=1.000000

bFilmGrain=False

bMotionBlur=False

bUseDistanceFieldAmbientOcclusion=False

bUseSSAO=False

bShowChatBox=True

bCameraViewBob=True

bInvertLookY=False

bFloatingNames=True

bChatBubbles=True

bHideServerInfo=False

bJoinNotifications=False

bCraftablesShowAllItems=False

bLocalInventoryItemsShowAllItems=False

bLocalInventoryCraftingShowAllItems=True

bRemoteInventoryItemsShowAllItems=False

bRemoteInventoryCraftingShowAllItems=False

bRemoteInventoryShowEngrams=True

LookLeftRightSensitivity=1.000000

LookUpDownSensitivity=1.000000

GraphicsQuality=4

ActiveLingeringWorldTiles=7

ClientNetQuality=3

LastServerSearchType=5

LastServerSort=2

LastPVESearchType=0

LastDLCTypeSearchType=0

LastServerSortAsc=True

LastAutoFavorite=False

LastServerSearchHideFull=False

LastServerSearchProtected=False

LastServerSearchIncludeServersWithActiveMods=False

HideItemTextOverlay=True

bQuickToggleItemNames=True

bDistanceFieldShadowing=True

LODScalar=1.000000

bToggleToTalk=False

HighQualityMaterials=True

HighQualitySurfaces=True

bTemperatureF=False

bDisableTorporEffect=False

bChatShowSteamName=False

bChatShowTribeName=True

bReverseTribeLogOrder=False

EmoteKeyBind1=0

EmoteKeyBind2=0

bNoBloodEffects=False

bLowQualityVFX=False

bSpectatorManualFloatingNames=False

bSuppressAdminIcon=False

bUseSimpleDistanceMovement=False

bDisableMeleeCameraSwingAnims=False

bHighQualityAnisotropicFiltering=False

bUseLowQualityLevelStreaming=False

bPreventInventoryOpeningSounds=False

bPreventItemCraftingSounds=False

bPreventHitMarkers=False

bPreventCrosshair=False

bPreventColorizedItemNames=False

bHighQualityLODs=False

bExtraLevelStreamingDistance=False

bEnableColorGrading=True

DOFSettingInterpTime=0.000000

bDisableBloom=True etc etc uvm