UV/Schwarzlicht Stempel mit eigenem Logo?
Moinsen,
Ich wollte Mal fragen ob jemand einen Hersteller kennt bei dem man sich einen eigenen Stempel mit Logo und Text erstellen kann.
Nach Möglichkeit evtl. ein deutscher Hersteller oder halt im europäischen Raum, damit der nicht unbedingt aus "Timbuktu" kommen muss.
Der Stempel sollte auch, wenn es geht, nicht zu teuer sein.
Außerdem wäre es sehr gut, wenn dieser Schwarzlicht Tinte aushält. Ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.
Wäre gut, wenn ich da auch die Größe und Art wie Rund/Eckig/ auswählen könnte.
Außerdem wäre wünschenswert dann mein eigenes Logo als .SVG oder .PNG hochladen zu können.
Ich hoffe jemand hat ne Idee oder Erfahrung mit einem Hersteller/Anbieter.
Alles was ich bis jetzt finden konnte waren nur vorgefertigte Stempel oder zur Auswahl von Text.
Einen Anbieter mit Anfrage habe ich gefunden aber da sind an die 100€ fällig und das ist mir definitiv zu viel.
1 Antwort
Stempelfertiger gibt es Massenweise. Einfach eine Suchmaschine der Wahl befragen. Die Designwerkzeuge findet man oft erst wenn man ein konkretes Produkt ausgewählt hat. Fast immer kann man auch eine eigne Datei hochladen, wobei es durchaus verschiedene Ansprüche an die Datei gibt. Natürlich kommt es auch auf Art und Größe an. Ein Holzszempel mit 15mm Kantenlänge ist natürlich günstiger als ein mehrfarbiger Selbstfärber in Übergröße.
Jo, ich habe schon gegoogelt. Habe bisher tatsächlich aber nur den einen erwähnten gefunden, wo ein Stempel Mal eben 100€ kostet und die irgendwo her kommen, was mir nichts sagt. Das fand ich jetzt nicht so berauschend.
Eigens zu erstellende Stempel mit Größen und Formauswahl hab ich auch gefunden aber nur mit 1 oder mehrzeiligem Text. Aber nicht mit Logo.
Vielleicht muss ich mir nochmal andere Suchbegriffe ausdenken.
Dachte vielleicht hat jemand ne Idee oder gute Erfahrungen mit einem gemacht.
Also für 30-50€ sehe ich das ja noch relativ realistisch akzeptabel. Wie halt bei den mit eigenem Text und dann groß und 3 Teilig oder ähnliches aber halt n Logo wäre schon schön.