Was kostet es einen Stempel mit eigener Adresse bzw. Firma herstellen zu lassen und wo macht man's?

10 Antworten

günstige Stempel und leicht zu bedienender Designer für Stempel: stempelfactory.de 

Da kannst du zur Not auch anrufen, die haben eigene Designer die einem weiterhelfen.

Klar gibt es soetwas und auch im Schreibwarenladen kannst du soetwas machen lassen. Ich persönlich würde dir allerdings davon abraten. Die machen das in der Regel auch nicht selbst sondern lassen es von einem der großen Onlineanbieter machen und logischerweise wollen die auch noch was dran verdienen. Im direkten Vergleich war bei mir ein Stempel vor Ort im Laden mehr als doppelt so teuer wie online.

Ich hab mit Stempelservice recht gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich immer mal wieder für mich oder Bekannte einen Stempel bestellt hab. Du kannst dort online entweder eine Vorlage hochladen oder auch direkt deinen Text in einen Konfigurator schreiben. Dir wird dann sofort eine Vorschau angezegit und wenn das alles passt (Schrift, Schriftgröße, etc.. kann man anpassen), dann musst du nur noch auf bestellen und ein paar Tage später hast du deinen Stempel zu, wie ich finde, recht gutem Preis in Händen.

Gibt da verschiedenste Stempel. Ich würde dir die Printy Line empehlen. Das sind Stempelautomaten. Da ist das Stempelkissen mit eingebaut. Aber keine Sorge auch das kann problemlos nachgekauft werden. Du musst es aber nciht extra mit dir herumtragen. http://www.stempelservice.de/stempelautomaten-text-logo

Alternativ ist die Professional Line soweit ich das kapiert hab einfach für nochmal deutlich mehr Abdrücke ausgelegt. Musst du halt schauen, was dir vom Preis besser passt.

hallo. ich habe meinen stempel bei www.stempelpool.de machen lassen. war absolut unkomplizert. da gibts auch stempel für den privaten gebrauch. LG leo

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Post weiterleiten für 2 Monate?

Hi,

ich habe schon auf der Post Webseite nachgeschaut nur irgendwie finde ich keine Möglichkeit, wie ich mir meine Post, 2 Monate lang, an eine andere Adresse weiterleiten lassen kann?!

Ein Nachsendeauftrag scheint ja nicht in Frage zu kommen, da dieser über 6 (bzw. 12) Monate geht, ein Lagerauftrag kommt auch nicht in Frage, da ich meine Post ja an dem anderen Ort brauche.

Hat Jemand eine Ahnung wie/wo ich so eine Weiterleitung in Auftrag geben kann?

Gruß

...zur Frage

Betrugsversuch von BFS risk & collection GmbH?

Hallo liebe Community von gutefrage.net.

Ich habe in den letzten Tagen schon etwas herumgesucht und bin schon ein paar mal fündig geworden, jedoch hatten die Posts nie etwas mit meiner Situation zu tun. Daher stelle ich nicht unbedingt eine Frage, sondern will eher warnen und mir euren Rat einholen.

Ich habe vergangenen Freitag einen Brief von dem Inkassounternehmen BFS risk & collection GmbH erhalten, welche mich dazu auffordern, dass ich an PayPal einen ausstehenden Betrag in dreistelliger Höhe überweiße, sonst droht mit ein gerichtliches Mahnverfahren. Zuerst war ich etwas geschockt, denn solche Briefe, zudem noch ohne Stempel und Briefmarke, wandern nicht jeden Tag in den Briefkasten.

Da ich selbst ein PayPal-Konto besitze, hab ich erst einmal nachgeforscht, bis ich mir den Brief einmal etwas genauer angeschaut habe.

Angegebener Firmenname

BFS risk & collection GmbH Gütersloher Str. 123 • 33405 Verl

Richtier Firmenname

BFS risk & collection GmbH Gütersloher Str. 123 • 33415 Verl

Angegebener Auftraggeber

PayPal (Europe) SARL & Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxemburg

Richtige Adresse des Auftraggebers

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg

Auf der Rückseite des Briefes wurde auch eine E-Mail-Adresse (PayPal-Adresse aufgelistet), welche zwar meinen Namen enthält, jedoch nicht meine eigenen PayPal-Adresse ist. Mein Vater hat am Folgetag bei der Telefonnummer des Unternehmens (welche auf deren Website angegeben ist - die angegebene Telefon- & Faxnummer auf dem Brief ist ebenfalls falsch) angerufen, musste sich jedoch eine viertel Stunde Warteschleife anhören, was am Ende zu nichts geführt hat.

Daher bin ich heute Morgen zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet, aufgrund oben genannter Fakten. Meine Frage an euch wäre nun, wie ihr in meinem Fall gehandelt hättet und ob es vielleicht noch Leute gibt, die dasselbe "Problem" wie ich haben.

Fragen werden gerne beantwortet, danke bereits schon einmal für euren Rat!

Liebe Grüße Michael

...zur Frage

Fanbrief in die USA richtig beschriften?

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hätte ein kleines Anliegen, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar würde ich meine Cousine gerne bald mit einem Autogramm ihres Lieblingsschauspielers überraschen. Die Adresse für Fanpost habe ich bereits rausgesucht, für Porto ist auch gesorgt und sowohl der Hauptumschlag als auch der Rückumschlag sind frankiert. So weit, so gut.

Meine Frage wäre jetzt, wie ich die Umschläge korrekt beschrifte, bzw. in welcher Sprache. Der Brief geht ja in die USA. Soll ich also meine Absenderadresse und die Empfängeradresse des Schauspielers auf dem ersten Umschlag auf Englisch oder auf Deutsch auf den Umschlag schreiben? Die gleiche Frage würde sich dann auch für den Rückumschlag stellen. Da muss ja dann meine Adresse als Empfängeradresse drauf und der Umschlag kommt (hoffentlich) zurück nach Deutschland. In welcher Sprache müsste ich den dann beschriften?

Für sachdienliche Antworten wäre ich euch jedenfalls super dankbar.

MfG

Illona

...zur Frage

Monatskarte in der Waschmaschine vergessen. Was tun?

Hi ich hab eben meine Bus-Monatskarte gesucht und sie in meiner Jackentasche wiedergefunden. Meine Mutter hat mir die Jacke gewaschen und nun ist meine Monatskarte total versaut. Man kann noch das Wichtigste (Nummer, Name, Adresse, usw.) noch teilweise lesen. Die Stempel und das Foto sind aber verschwommen, bzw. nicht mehr zu erkennnen. Hilfe. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

Hallo. Es geht um folgendes: Ich soll im Auftrag eines Kollegen, der einige Tage im Urlaub ist, unter dessen Mail Adresse einige E-Mails verschicken. Hierzu hat er mir Passwort und Server Namen geschickt. Wenn ich mich mit einem Microsoft Konto auf der Website von Outlook.com anmelde, finde ich danach keine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln bzw. wo ich besagtes PW und Servernamen eingeben kann, damit ich über Outlook Zugriff auf seine Mail Adresse habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?