Uunterhose verrutscht immer...?

4 Antworten

Beim Sport trägt man Sportkleidung ohne Unterwäsche, dann kann auch nichts verrutschen. Ansonsten trägst du die falsche Größe oder die falsche Höschenform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz simpel: passende Unterwäsche.

Panties oder Hipsters wären vllt eine gute Alternative.
Beim Sport würde ich auch eher auf Baumwolle setzen.

alena34566
Fragesteller

trage tangas...😅

jane9711  02.09.2018, 23:41
@alena34566

Trägst du auch HighHeels zum Sport? :D
Nein, mal ehrlich:
Mal abgesehen davon, dass die Form völlig ungeeignet zum Sport ist, ist es aufgrund des idR synthetischen Materials auch noch ein super Nährboden für Pilze. Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal gut überlegen ^^

alena34566
Fragesteller

der rollt sich ein und landet da wo er nicht soll...

alena34566
Fragesteller

jane kannst du mir den paar gute Unterhosen empfehlen?

jane9711  02.09.2018, 23:52
@alena34566

Ja, z.B. Mey hat gute Baumwoll-Basics.
Ist relativ teuer, aber sehr gut verarbeitet und hält lange.

dann hast du noch nicht die richtige marke oder die falsche größe (siehe Idris antwort)