Uterschied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in eine Zitrone beißt ist das Sauer. Wenn du in eine dunkle Schokolade beißt ist das bitter. Sauer löst ein kribbeln im Körper aus, wenn etwas herb ist schmeckt es herb eben.

Das ist einfach ein anderer Geschmack. Iss doch einfach mal saure Apfelringe und dann später bittere Schokolade.

iss eine Zitrone und danach eine Grapefruit, dann weisst Du es