uß ich meinen Bart rasieren, wenn das Passbild ohne Bart ist ?

7 Antworten

Nein, musst du nicht. Wenn du dauerhaft allerdings dein Äußeres änderst, könnte die Ausstellung eines neuen Ausweises Sinn ergeben. Das erleichtert Passkontrollen ungemein.

Hast du dich irgendwo verpflichtet dich für die nächsten Jahre nicht zu verändern?

Lass ihn dran das musst du nicht machen

nee . durch das foto ist kopf - augen - nase -ohr  definiert .  da stört der flaum nicht !

Lächel ja wenn es ohne Bart sein sollte dann sicher