USPS First-Class Versand nach Deutschland

1 Antwort

Das bedeutet, dass die Ware in Erlanger, Kentucky angekommen ist. Da ist ein Flughafen, auf dem Frachtmaschinen die Ware dann weiter ins Ausland transportieren. Das kann dann aber von der US-Post nicht mehr getrackt werden.

fewu123
Fragesteller

Ok danke für die Information :). Heißt das jetzt ich kann nicht mehr verfolgen? Da gibt es ja noch diese internationale Sendungsnummer aber mit der kann man ja nichts anfangen oder?