USB-Stick verloren. Wie kann ich die Bilder zurück bekommen?
Ich war ein Jahr lang am Reisen. Auf dem Rückflug nach Hause ist mir eingefallen, dass ich meinen USB-Stick mit den ganzen Bildern von einem Jahr in einem anderen Flugzeug davor vergessen hatte. Ich habe versucht die Fluggesellschaft zu kontaktieren aber die konnten mir nicht richtig weiterhelfen.
Ich hatte meine Bilder vom Handy auf mein USB-Stick verschoben. Leider war ich so dumm und hatte kein Backup gemacht. Ist es immer noch möglich meine Bilder wieder zu bekommen? Ich habe es mit der App DiskDigger versucht. Leider werden nur die Bilder, die gelöscht wurden mit dieser wiederhergestellt und nicht die, die ich verschoben hatte.
Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter :'(
3 Antworten
Möglicherweise sind Deine Fotos noch auf Deinem Smartphone. Das Verschieben bedeutet kopieren und löschen.
Löschen ist aber keine endgültige Sache.
Die Fotos, sofern an dieser Stelle noch nicht überschrieben, sind physikalisch immer noch auf dem Speicher.
Mit dem Programm "Recuva" (Recovery-Programn) hast du eine reelle Chance Deine Fotos wieder zu herzustellen.
Viel Erfolg.
Die wären noch aufm Handy aber da du eine App runtergeladen hast sind die weg. gelschte sachen werden zum überschreiben freigegeben und die App hat es überschrieben.
Da kannst du nichts machen. Vielleicht hat jetzt ne andere Person diesen Stick bei sich
Ja ne fremde