USB-Stick verloren. Wie kann ich die Bilder zurück bekommen?

3 Antworten

Möglicherweise sind Deine Fotos noch auf Deinem Smartphone. Das Verschieben bedeutet kopieren und löschen.

Löschen ist aber keine endgültige Sache.

Die Fotos, sofern an dieser Stelle noch nicht überschrieben, sind physikalisch immer noch auf dem Speicher.

Mit dem Programm "Recuva" (Recovery-Programn) hast du eine reelle Chance Deine Fotos wieder zu herzustellen.

Viel Erfolg.

Die wären noch aufm Handy aber da du eine App runtergeladen hast sind die weg. gelschte sachen werden zum überschreiben freigegeben und die App hat es überschrieben.

JEAMPO  21.10.2018, 12:48

@Tylee203

Da kannst du nichts machen. Vielleicht hat jetzt ne andere Person diesen Stick bei sich