USB STICK SPEICHER WEG?

1 Antwort

Formatiere den Stick mal so:

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks oder der Festplatte)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS oder format fs=fat32 quick (je nach Dateisystem was Du möchtest)

9. assign

10. exit

Vielen Dank es hat einwandfrei funktioniert :-)

1

USB Stick zeigt mir nur noch 2,9 mb an ob wohl der 4 gb hat Formatirt habe ich auch schon

Also ich habe von Philips ein 4GB USB Stick Habe ihn Formatirt, und schon alles ausprobirt er zeigt mir aber an das der stick nur 2,9 mb speicher hat ob wohl ich ihn Formatirt habe

...zur Frage

64 GB USB Stick NTFS oder FAT32 Formatieren?

Welches Format ist besser für eine Formatierung geeignet bei einem 64 GB USB Stick?

...zur Frage

Hi was bei einem USB Stick 64 GB wie viel MB sind das?

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

Warum hat mein 8 GB USB Stick nur 7,25 GB?

Also ich habe mir heute einen 8 GB USB Stick von Intenso gekauft. Aber als ich ihn Einsteckte hatte ich nur 7,25 GB. Es fehlen mehr als 700 MB! Ist das normal, oder fehlt einfach Speicher?

...zur Frage

Bootfähiger USB Stick rückgängig?

Hallo allerseits, ich habe gestern auf meinem MacBook ein bootfähigen USB Stick erstellt, den ich nun nicht mehr benötige. Wenn ich ihn an meinen PC stecke (Windows) um ihn zu formatieren, wird mir jedoch lediglich eine Speicherkapazität von 200 MB angezeigt (es ist ein 64GB Stick). Auch die Datenträgerverwaltung zeigt zwar 58GB ungenutzten Speicher an, kann diesen aber nicht zur Partition schieben. Wie komme ich nun wieder an den Speiccherplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?