Usb-Stick ohne addons/einbauten in den Usb-stick, zu einem Usb-Rubber Ducky machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber es gibt diverse Dinge die du in einem Rubber Ducky umbauen kannst. zB einen Raspberry Pi Pico: https://www.google.cz/books/edition/Hacken_mit_Hardware_Gadgets/2PLEEAAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&dq=pico+ducky+mark+b+hacken+mit&pg=PA22&printsec=frontcover

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

DerProfi862
Fragesteller

okay. Vielen Dank für deine Antwort!