USB Plattenspieler an den PC anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise sind diese USB geräte darauf ausgelegt, dass man damit schallplatten digitalisiert. hast du denn auch die entsprechende software dafür installiert. dann müsste es eigendlich gehen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Logitech Z-2300 Boxen, hinten an Grünen Fronteingang des PC's angestöpselt : Richtig und auch eingeschaltet ?

Dann nur den Sony PS-LX 300 USB mit dem beiliegenden USB Kabel mit dem PC verbunden: Richtig  Auch die Software installiert  ?

die beiden Chinch  vergess mal die sind nur für eine Stereoanlage zum  direkt anschließen und auch nicht für was anders gedacht , und schon gar nicht an son subwuffer  der kann damit nichts anfangen . 

Da es ein USB Plattenspieler ist braucht da kein Vorverstärker oder Adapter dazwischen . Schon mal den Platten Spieler an einer Anlage getestet  ob der auch so in Ordnung ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Pegel gemäß Anleitung eingestellt? Gehe die Punkte in der Anleitung nochmals Punkt für Punkt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?