USB Geräte gehen aus und wieder an?

2 Antworten

das erinnert mich an die jumper aufn Mainboard wenn die falsch gesteckt sind kann es probleme geben.

Amigo694
Fragesteller

mhh das sagt mir jetzt nix

ewigsuzu  28.12.2023, 01:07
@Amigo694

sind so kleine viereckige teile die angeben können wie der strom geleitet werden soll durchn anschluss, aber eig sollte das alles standart sein

Also erst einmal solltest du den Chipsatztreiber für das Mainboard installieren. Aber es könnte auch ein Hardwareproblem sein. Vielleicht iwas falsch angeschlossen?