USB- Port am Sofa

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Smartphone hast, kommt das meistens mit einem Ladekabel welches du an einen USB-Anschluss anschließt. So kannst du dein Smartphone aufladen während du auf deinem Sofa sitzt. Und nein dort sind keine Boxen eingebaut. :-)

Alles klar,

jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Dankeschöööön =)

0

Hallo,

Ich habe auch ein Sofa mit USB Anschluss, habe es mir bei Nativo gekauft. Das von Nativo hat mir einfach am besten gefallen, wollte etwas ausgefalleneres und Preis/Leistung stimmt allemal. Gut, lange Rede, kurzer Sinn ein USB Anschluss am Sofa ist einfach super praktisch, man braucht es zum Beispiel um sein Handy aufzuladen :). Dann muss man nicht unnötig aufstehn um sein Handy zu holen, falls wer anruft *haha*. Ja ich weiß was für faule aber gut *gg*

Andistolz ich hab mein Sofa auch von Nativo, ich dachte mir immer so einen schnick Schnack (USB Port) brauch ich nicht, aber seit ich es habe bin ich super zufrieden damit, jz hängen keine lästigen Kabel mehr beim Sofa herum :) Und es war nicht teurer als ohne USB Anschluss, ich glaube sogar das zählt zur Standard Ausrüstung bei Nativo, aber sicher bin ich mir nicht gg

Was möchtest Du wissen?