USA: Postbetrug, was ist das?

2 Antworten

Wenn man in den USA etwas verschickt, was nciht richtig ist (z,. B. eine gefälschte urkunde, eine Rechnugn mit flaschen angaen usw.) mach man sich strafbar.

Grisham verwendet das in "the firm"

Mail Fraud ist Betrug mit Hilfe der staatlichen Einrichtung Post. Das kann sich dabei um betrügerische Briefsendungen handeln, Geldversendungen aufgrund von Betrug, Internetbetrug (Versand von Internetkauf), Pyramidenschemen, Kettenbriefe, "Arbeite von Zuhause"-Betrug, Postklau, betrügerisches Auftreten, falsche Deklarierung einer Sendung, ungesetzliche Gegenstände verschicken...

Der US Postal Service ist eine föderale Einrichtung, deshalb fallen alle Verstösse besonders schwer ins Gewicht (Federal Offense). "Felony" wird in den meisten Staaten der USA auch neben einer Haftstrafe zusätzlich mit Entzug von Bürgerrechten verbunden. So darf sich ein Felon in den meisten Staaten nicht mehr an der Wahl beteiligen.

Wie lange braucht ein Paket von den USA nach Deutschland?

Wenn meine Tante ganz normal ein Paket per Standardversand in den USA losschickt wie lange braucht es bis es hier in Deutschland ist?

...zur Frage

Was sind Strangpresswerkzeuge?

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und informiere mich gerade genauer zur Firma. Sie stellen Strangpresswerkzeuge her aber leider steht da nicht genau was das genau sein soll. Habt ihr vielleicht eine Ahnung und könntet mir weiterhelfen?

Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Seit wann gibt es den Notruf 911 in den USA also wann wurde der gegründet?

Ich habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden,könnt Ihr mir da helfen???!

Wäre sehr nett,danke!

...zur Frage

ernährung buddhistischer Mönche!?

wir sollen halt so Textmaterial und so über buddhistische Mönche für Ethik raussuchen. ich hab schon bissl was gefunden, aber über essgewohnheiten uns so hab ich soweit noch nichts brauchbares bei Google gefunden. weiß vielleicht einer von euch was die so essen und was nicht und wenn, wie sie Fasten oder so!? dankeschön

...zur Frage

kann mir wer sagen was die zollfreigrenze ist usa nach DE?

wollte online shoppen aber weis nicht was die freigrenze ist? aus china sind es ja 22€aber usa?

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?