Usa gefährlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA ist die Schwerkriminalitätsrate viel höher als in Deutschland. Das liegt zum einen daran das die Kluft zwischen Reich und Arm extrem groß ist. Und zum anderen liegt es daran das jeder Ami das Recht hat eine Waffe zu besitzen und somit im Geschäft eine kaufen kann. Diese werden dann für brutale Raubüberfälle oder schlimmeres benutzt.

tiimo8  11.02.2018, 20:18

Klar ist die Rate in Amerika höher. Deutschland ist so viel kleiner und hat viel weniger Einwohner. Daran kann man das nicht fest machen.

ElCoiote97Boss  02.06.2021, 14:51
@tiimo8

Junge labber kein Scheiss Deutschland ist pussy Stadt im Gegensatz zu Amerika in Amerika wird gleich geschossen hier in Deutschland wird sich gebückt und Schwanz in Mund genommen und das war’s wieder mit dem Beef

lilmee  14.07.2021, 16:53
@ElCoiote97Boss

Du würdest dort der erste sein der sich bückt und nh Schwanz in den Mund nimmt wenn einer auch nur seine Glock ziehen würde.

lilmee  14.07.2021, 16:57
@ElCoiote97Boss

Sei lieber Tag und Nacht dankbar dass du nur im pussyhaften Deutschland lebst

ElCoiote97Boss  19.07.2021, 17:56
@lilmee

Wenn der Tag kommt dann kommt der Tag habe Angst nur vor Gott aber du wärst wahrscheinlich derjänige der ihm die Hose runter zieht und sein schnidel in den Mund nimmt

lilmee  30.07.2021, 00:26
@ElCoiote97Boss

Hab 4 Jahre in Detroit gelebt, dort drüben ist eine ganz andere Liga.Deswegen sag ich das man sich glücklich schätzen sollte hier in Deutschland zu leben und nicht im Stundentakt Schüsse zu hören.Mit der Zeit macht dich das krank.Keiner hält das dort nüchtern aus keine Sekunde so schlimm ist das..

Wie schon gesagt wurde – es kommt sehr darauf an wo – die USA ist ein grosses Land.
Wenn du in den Grosstaedten auf dem Boden sitzen musst in deinem Wohnzimmer, um vorzubeugen, dass du nicht von Bullets getroffen wirst – ist das schon ein Problem, dass es in Deutschland nicht gibt. Ich wohne in Nord Florida und nachdem es dunkel wird – gehe ich nicht mehr alleine auf die Strasse – auch nicht um die Ecke rum. Im Dunkeln ist es hier wirklich dunkel – ohne genug Strassenbeleuchtung, und in den Wohngebieten gibt es auch meistens keine Buergersteige, oder nur auf einer Seite. Allein, dass Leute Waffen tragen duerfen ist ein Problem, dass nicht zu leicht genommen werden kann. Crack-heads machen die Situation natuerlich auch nicht besser! Dann wenn du keine Angst vor Leuten hast, must du immer noch auf die wilden Viecher aufpassen – und streunende Hunde. Im Grossen und Ganzen kannst du diese Frage auch allein beantworten, wenn du mal richtig darueber nachdenkst.

Habe 3 Jahre in den USA gelebt und da passiert nicht mehr oder weniger als in Deutschland auch. Nur ist Amerika eben groesser und es leben dort mehr Menschen...deshalb passiert dann eben auch mehr. Aber Amoklaeufe etc. gibt es in Deutschland ja mind. schon genauso viel. Oder die Leute werden in Bahnhoefen niedergeschlagen u. totgetrampelt. Mir ist in den 3 Jahren nichts passiert u. ich war auch nicht mal in der Naehe von irgendwas.

Nun ja, ich weiß ja nicht, was du mit gefährlich meinst. Vom Terrorismus beurteilt sind die USA ein "beliebteres" Ziel als Deutschland. Und es gibt auch deutlich mehr Naturkatastrophen (Tornados und Wirbelstürme im Mittleren Westen, Erdbeben an der Westküste (San-Andreas-Störung), etc etc.).

Unteranderem ist auch die USA um einiges größer als Deutschland wie auch hat sie um einiges mehr Einwohner als Deutschland. Auch die Banden dort drüben machen es um einiges gefährlicher als Deutschland.