US Air Force Flugzeuge mit merkwürdiger Flugbahn?

2 Antworten

Die Typbezeichnung bringt Aufschluss: Das ist ein Tankflugzeug, bei dem Kampfflugzeuge im Flug nachdanken können. Und dafür muss es irgendwo in der Luft bereitstehen. Also fliegt es dort hin und her und wartet auf Betankungsaufträge.

Moin,

wie es der Name eigentlich schon sagt. Handelt es sich bei der Boeing KC-135R um einen Tanker. Also ein Tankflugzeug, welches logischerweise für die Befüllung der Flugzeuge in der Luft zuständig ist.

MFG Colin