Urlaubsflirt (Fragen) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 123tagebuch10,

ich hatte schon wirklich viele Urlaubsflirts und denke daher, dir vergleichsweise hochwertige Tipps geben zu können.

Im Grunde eignet sich jeder, den du attraktiv findest, dafür. Am besten sind aber natürlich Surflehrer, Barkeeper, Animateure, oder (hochrangige) Hotelangestellte –das bleibt allein schon wegen dem jeweiligen Framing besser im Kopf, als irgendwer anders.

Die individuellen Gelegenheiten ergeben sich automatisch. Wenn du aber jemanden finden solltest, den du unbedingt abschleppen willst, kannst du bspw. nach dem Weg zu irgendeinem Hotelbereich (Wellness-, Restaurant-, Poolbereich etc.) fragen und ihn bitten, dich zu begleiten. Dabei kannst du sanft ein anzügliches Gespräch beginnen, um es langsam dort hin zu lenken, wo du es möchtest.

Falls du im Vorhinein Angst haben solltest, dass er eventuell keine Zeit o.Ä. haben könnte – vergiss das! Denn, falls er keine Zeit haben sollte, ist das gut. Dann kannst du ihn nämlich ein anderes Mal erneut ansprechen, oberflächlich wird er sich vielleicht an dich erinnern, und ihr habt direkt schon ein Gesprächsthema!

Und solange du optisch auch was hergibst, sollte das eigentlich kein Problem sein ;D

LG

PS: Das selbe gilt natürlich auch für Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Leute im Pool und am Strand

Surflehrer werden wahrscheinlich etwas anderes zu tun haben ,als auf deine Schwärmereien zu achten, denke ich mal so.

Tom61kunert  23.08.2022, 15:17

Vielleicht nh barkeeper?

Frohnatur28  23.08.2022, 15:22
@Tom61kunert

Die Leute sind Angestellte. Wahrscheinlich wirst du da keinen Erfolg haben, für Liebesabenteuer sind die nicht engagiert.