Mit wem kann man dirty talk schreiben?

3 Antworten

Das macht man mit Freund oder Freundin in der Beziehung. Ist doch sehr privat. Online mit wild Fremden kann man mit 14 an "den Falschen" geraten, es gibt zu viele Tummelplätze für Gestörte.

Meimira
Fragesteller

nur das Problem ist, wenn man Singel ist...

Würd ich wie @hunos sagt nicht mit fremden Leuten machen. Am Ende verarscht Er/Sie dich nur, oder ist irgend n alter Typ.

Nein!

Mit 14 hatte ich wichtigere Dinge im Kopf!

Meimira
Fragesteller

Es war aber nicht meine Frage, was du mit 14 im Kopf hattest :)

Meimira
Fragesteller

Und wie genau soll mich das weiter bringen deiner Meinung nach?

Wonnepoppen  03.04.2018, 18:45
@Meimira

du wolltest wissen, ob man dir helfen kann?

bis jetzt sind das nicht viele?