Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

urlaub münchen 8-2021?

1 Antwort

Hallo THOPRO,

gegenwärtig sieht es so aus, dass ein Urlaub in München grundsätzlich möglich sein sollte.

Wie die genauen Regelungen im August aussehen werden, kann man aber noch nicht sagen, da die Situation dafür zu dynamisch ist.

Du solltest daher in jedem Fall darauf achten, kostenfrei stornierbare Reiseleistungen zu buchen.

Informiere Dich zudem regelmäßig vor der Reise über die konkreten Regelungen.

Alle Informationen findest Du auf der Seite der Bundesregierung: Corona-Regeln in den Bundesländern.

Viele Grüße

EVZ Deutschland