Urlaub in Kemer?

4 Antworten

Es gibt dort viele Bootstouren zu den besten Badeorten. Wirkt wie eine Touristenfalle auf den ersten Blick aber ich habe in der Nähe in Olympus ein paar gemacht und es war richtig gut! Am besten aber auf einem nicht ganz so großen Boot.

Ich war mal für zwei Tage dort, danach ging es weiter nach Antalya. Aber Kemer hat im Gegensatz zu anderen türkischen Badeorten fast leere Strände. Es ist viel weniger überfüllt. Und das Meer erscheint dadurch sauberer. Ich kann also Strandspaziergänge empfehlen.

Nokta Balik Kemer ist ein gutes Fischrestaurant in Kemer. Dort gibt es auch frischen Fisch, das kann ich auch empfehlen.

Solche Länder bereise ich nicht!

Ein Urlaub mit dem Flugzeug oder der Bahn kommt nicht in Frage, ich nehme das mit in den Urlaub was ich möchte ohne zu überlegen ob ich das Gewichtslimit überschreiten werde, das selbe bei der Heimreise, ich nehme mit was mir gefällt nicht ob ich es tragen kann oder ob ich das Gewicht überschreite.

Ich will unabhängig sein. Zurück fahren wann ich es möchte. Nicht warten müssen weil die Fluggesellschaft streikt oder einen technischen Defekt hat. Wenn mir die Unterkunft nicht gefällt ziehe ich weiter.

Im Flieger wie in der Sardinenbüchse sitzen ist nicht mein Ding, ich möchte anhalten können wenn es mir gefällt. Mein Urlaub beginnt wenn ich in die Garage gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dort ein basar.

Und ein sehr hohen berg

Ob das an Geheimtipp ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung