Urlaub in den USA, unter 21?

5 Antworten

Die Einreise sollte kein Problem sein, wenn euch eure Eltern eine schriftliche Einverständniserklärung ausstellen. Ihr werdet aber eher Probleme mit den Hotels haben, da man da unter 21 ohne Begleitung oftmals gar kein Zimmer reservieren kann..

Urlaub kannst du dort gut machen, du brauchst nur ESTA auszufüllen. In fast allen Hotels/Motels kann man ab 18 Jahren einchecken. Unter 21 Jahren darf man aber keinen Alkohol kaufen/trinken und es ist schwierig, in einen Club zu gehen.

Die Anmietung eines Autos fällt flach, da muss man mindestens 21 Jahre alt sein, und bis 25 Jahren fällt ein sehr hoher Zuschlag an. Sieh also zu, dass du in eine Gegend fährst, wo du kein Auto benötigst.

Einreisen ja, aber wenn Ihr einen Leihwagen wollt, müsst Ihr aufs Mindestalter achten.

Reise nach Amerika mit 16?

Ich möchte nächstes Jahr nach L.A. fliegen. Mein 19 jähriger cousin würde mich begleiten. Ich wäre dann 16. dürfen wir dann überhaupt einreisen, weil man in der USA ja erst ab 21 Erwachsen ist?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man alleine und ohne Erziehungsberechtigte in die USA reisen?

Hallo

Ich möchte wenn ich meinen Schulabschluss habe (also mit 16) eine Woche nach New York City. Meine Mutter meint aber, dass man mit 16 noch nicht alleine in die USA reisen darf, sondern erst mit 21.

Ich weiss ja, dass man in den USA erst ab 21 Alkohol und Zigaretten und so bekommt, aber mir geht es eigentlich nur um die Reise in die USA an sich.

...zur Frage

Dürfen Deutsche Muslime nach usa reisen?

Dürfen Leute die Muslime sind und in deutschland gelebt haben nach Usa reisen? Also zb Albaner/in?

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

USA Reise - kroatischer Pass?

Hallo
wir wollen in 2 Wochen in die USA reisen...
Wir haben jedoch den Kroatischen Pass und haben es zeitlich nicht geschafft das Visum zu machen...Wie bekommen wir jetzt trotzdem ein Visum in 1-2 Wochen?Gilt ESTA auch für Kroatien oder kann man sich an den Grenzen vor Ort irgendwie etwas kaufen um einreisen zu dürfen?Oder wie sollen wir das nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?