Urlaub fernab von Zivilisation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Österreich kann man Hütten auf der Alm mieten,wenn Du so weit reisen würdest! Da bist Du wirklich fern ab von allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyr612
19.05.2016, 13:55

Leider ein bisschen weit weg, würde vermutlich mit Rad und Bahn anreisen, aber trotzdem danke!

1

ich würde mal sagen, das es relativ schwirig ist, sowas innerhalb von deutschland zu finden. du kannst allerhöchstens mal nach kleinen ferienwalshütten suchen und dir dann die lage angucken. vll reicht dir das ja.

ansonsten würde ich scandinavien empfehlen. z.b. schweden. da gibt es viel mehr land, welchen ungenutzt und fernab von zivilisation ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyr612
19.05.2016, 13:57

Jep, klicke mich schon durch die Suchergebnisse. Skandinavien wäre mit seinen Fjorden auch reizvoll, aber ich fürchte das wird nichts^^ das macht es irgendwie wieder bewusst, wie schwer "unberührte Natur" zu finden ist

0

Was möchtest Du wissen?