Urkundenfälschung?

4 Antworten

Ja das verstößt gegen die Richtlinien, und kann zu einer sofortigen Sperre führen, mehr wird allerdings nicht passieren, sofern du keinen Schaden anrichtest

Wir reden hier von einem normalen Spiel? Wenn die mitbekommen das du zum Beispiel 15 bist obwohl das Spiel ab 18 bist, wirst du eventuell gesperrt, mehr wird aber in der Regel nicht passieren

Welche Urkunde könntest Du denn gefälscht haben? Der Straftatbestand passt regelmäßig überhaupt nicht.

Andere Delikte, die sehr ähnlich wären kämen aber durchaus in Betracht. Z.B.: Fälschung beweiserheblicher Daten § 269 StgB.

Passt hier aber auch eher nicht.

Du verstoßt grundlegend erstmal nur gegen die AGB

Urkundenfälschung ist, wenn Du eine Urkunde fälschst.

Falsche Angaben sind Angaben, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Auch falsche Angaben haben u.U. rechtliche Konsequenzen.