urin aus einem anderen loch?

3 Antworten

Ich vermute mal stark, daß Du keinen Spiegel oder ähnliches verwendet hast, um Dir selbst beim Pinkeln zuzugucken. ;)

Wenn Du Dich also mit dem Oberkörper nach vorn beugst (verbiegst) wird der Urin nach hinten heruntertropfen/fließen (wegen des leicht gekippten Beckens...), was man dann durchaus als "aus der Scheide kommend" wahrnehmen kann. Erst recht, wenn man schon mit dem Gedanken daran, nicht normal zu sein, solche Experimente macht. ;)

Es ist also schlicht ne optische/psychische Täuschung.

Zum Thema rasieren sage ich nur eines: denk mal darüber nach, warum da unten eigentlich von Natur aus Haare wachsen.

Und warum es unangenehm ist, zu schwitzen und dabei keinen Stoff zwischen empfindlichen Hautflächen mit Neigung zu Feuchtigkeit zu haben.

Schon mal wund gewesen? Ein richtiger Bakterienherd so eine hübsch rasierte Schamgegend. Und sicherlich alles, nur nicht gesund.

Wer Haare als unhygienisch empfindet ist ein Opfer der Kosmetikindustrie.

Und Angst vorm Frauenarzt braucht man nun wirklich nicht haben. Man ist doch nicht die erste Frau, die er nackt sieht.

Aber es gibt auch Frauenärztinnen. Es muss also kein Kerl sein, vor dem man sich auszieht. ;)

warehouse14

Schamhaare heißen nicht so weil man sich dafür schämen müsste, sondern weil sie in der Schamgegend wachsen. Was meinst Du, wieviel Schamhaare der Arzt am Tag so sieht?

mxsmilenaa
Fragesteller

Ja kann sein aber trotzdem mir gehts darum das bei mir urin aus der scheide kommt

Das kann zwar nicht sein, da hast du dich bestimmt vertan.....das ist nämlich gar nicht möglich. Schau mal in dein Biologiebuch unter innere Geschlechtsorgane.

Ansonsten suche dir eine nette Frauenärztin geh hin und laß dich untersuchen Da mußt du eh mal irgendwann hingehen.

mxsmilenaa
Fragesteller

ICh habe mich nicht vertan das ist einfach so ich bin mir 1000% sicher.