UPS Frage:Machen die heute Brückentag oderwas,weil eine Sendung von mir hat sich seit heute morgen halb Acht nicht mehr bewegt?

1 Antwort

Nee, sowas kennt man bei UPS nicht.

Kann aber sein, viele haben sich Urlaub genommen, der Rest hat Schnupfen, wegen des Brückentages. Das passiert regelmäßig bei solchen Paketdiensten, kenne das zur Genüge.

Ich drück die Daumen, dass das Paket doch noch kommt. UPS ist eigentlich sehr gut, besser als DHL.

Wie schnell ist UPS?

Paket wurde heute abgeschickt, ist es morgen schon da?
Hat jemand Erfhrung mit UPS?

...zur Frage

Kann ich eine Sendung von UPS verweigern?

Ich habe Heute Morgen um kurz vor 05h Morgens eine E-Mail über eine Versandbenachrichtigung von UPS bekommen. Diese war auch noch auf Englisch. Ich wüsste allerdings nicht, dass ich irgendetwas über UPS und dann noch aus dem Ausland bestellt hätte. Es steht auch nicht genau dabei was es für eine Sendung sein soll. Kann ich erst einmal mir die Sendung anschauen und im nachhinein die Annahme verweigern oder muss ich sofort wenn der Fahrer kommt diese Sendung verweigern? Ich habe so gut noch nie etwas von UPS bekommen. Ich habe nur gestern bei Amazon ein Buch bestellt, aber die versenden ja mit DHL und normalerweise sind die Benachrichtigungen von Amazon ja auch nicht auf Englisch. Kann mir also nicht vorstellen, dass es das bestellte Buch sein soll. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

UPS- Sendungsnummer unbekannt?

Gestern bestellte ich bei Apple den neuen HomePod, gegen 22:00Uhr wurde mir gestern dann eine Sendungsbestätigung und eine Sendungsnummer von UPS zugeschickt. Neugierig wann die Sendung kommt wollte ich heute die Sendung über UPS suchen doch die Nummer ist dort unbekannt. Ich habe es heute mehrmals versucht doch jedesmal kommt nur die Meldung die Nummer sei unbekannt oder es gäbe dazu keine Informationen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

Sind die Geschäfte heute zu '?

Sind heute Geschäfte auch zu? Ist heute ja nur ein Brückentag, oder? Lebe in hessen.

...zur Frage

Grundschule verlangt ärztliches Attest wegen Brückentag, was tun?

Hallo zusammen..mein Sohn leidet seit Wochen immer mal wieder unter eitriger mittelohr Entzündung. Er wird auch bald diesbezüglich an den Ohren etc operiert. So da ich mittlerweile weiß was bei dieser Entzündung zu tun ist renne ich nicht jedes mal zum Arzt. So Freitag war mein Sohn dann leider wieder krank und um 12.15 rief die Lehrerin an das sie für heute und Montag ( Morgen) ein ärztliches Attest verlangt weil Brückentage sind und wir ja in den Urlaub fahren könnten. So ich hab es natürlich nicht mehr zum Arzt geschafft am Freitag und morgen haben auch sämtliche Ärzte wegen Brückentag zu. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und wo ich so ein blödes Attest her bekomme ? Kann mir jmd helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?