UPS - Lieferung Wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS liefert auch abends nach sieben noch aus ... Habe also Geduld ! Es kann auch sein, daß Deine Sendung erst morgen kommt ... Das liegt aber dann nicht (unbedingt) an UPS.

wenn keine Uhrzeit angegeben ist, dann kann er noch den ganzen Nachmittag kommen. Je nachdem, wann du auf seiner Tour stehst, aber vielleicht hast du ja bei euch schon mal UPS gesehen und kannst dich errinnern, wann es ungefähr war. Aber falls du es genau wissen möchtest, dann ruf bei UPS an, die können auch den Fahrer, der dein Paket hat, anrufen und die ungefähre Uhrzeit sagen.

Ist von tour zu tour verschieden nach 2000uhr ist jedoch unwahrscheinlich