Uplay Download fehlgeschlagen angeblich wegen zu wenig Speicherplatz?

Die Fehlermeldung im Installationsfenster - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Die Fehlermeldung auf der Spieleseite auf Uplay - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Da fällt mir im Moment nur ein dass du vielleicht nur eine Partition auf der HDD ausgewählt hast.

Ansonsten die bereits gedownloadeten Spieldaten auf dem Datenträger löschen und neustarten.

wenn uplay so ätzend ist und die temps von der systemplatte nimmt, dann hast ein problem .

mussu mal gucken ob du in uplay einstellungen da was ändern kannst.

btw : 60GB ist auch inzwischen recht klein für windows OS , mit der Zeit frist das deine platte auf , die ganzen common sachen durch viele programme landen teils nämlich auf C: