Update Huawei G700?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst es rooten und auf cyanodenmod 11 bringen - entspricht android 4.4.4. Kitkat - jetzt kommt wieder wie -was, wo - wie denn - ------ok ------ --- bevor ich hier romane schreibe - google das bitte und wenn du was gefunden hast - mach es unbedingt so wie es beschrieben wird sonnst ist dein gerät hin - die gefahr besteht aber auch so - kannste dir alles erlesen oder bei youtube gibts videos wie man das macht - eine beschreibung findest du auf die schnelle bei meinen fragen - da ich so was auch mal machen wollte - hat einer gut beschrieben - musst du nur auf dein handy übertragen - viel erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
06.06.2016, 17:48

würde auch gerne wissen wie das geht... leider habe ich schon viel versucht und nix hat geklappt... würdest du bitte ein link von dem video oder tutorial in der antwort schreiben MFG

0

Was möchtest Du wissen?