Upcyclen?

2 Antworten

Halli Hallo,

also, Kleidung umzuarbeiten,vor allem die von älteren Menschen macht sowohl finanziell,wie auch zeitlich keinen Sinn. Hier 3 Vorschläge.

  • Wenn du an den Sachen hängst, trenne die Vorderseiten raus,nähe sie zusammen und mach so eine Tagesdecke draus.der rest sind Putzlappen
  • gib sie in der nächst größten Stadt deiner nähe im Obdachlosheim oder Mission ab, dort brauchen sie oft, Kleidung für Ältere, statt eines glitzertops. ;-)
  • oh,waren doch nur 2 vorschläge,aber steck sie auf keinen Fall in Kleiderkontainer, weil die Sachen dort alles andere als an hilfsbedürftige gehen.

und zum schluss...zum wiederverwerten (upcyclen) eignen sich Klamotten selten, besonders wenn's generationen übergreifen.

Vor allem hab ich viele Oberteile

aus den man was machen könnte