Unzufrieden mit meinem Zungenpiercing!

Zungenpiercing - (Körperschmuck, Zungenpiercing)

4 Antworten

Hallo !

Schau mal auf diese Webseite und schaue dir alle Fotos mal ganz genau an -->

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1138&bih=561&q=Zugenpiercing&oq=Zugenpiercing&gs_l=img.3..0i10j0i10i24.1179.4185.0.7240.13.13.0.0.0.0.166.1109.10j2.12.0....0...1ac.1.53.img..1.12.1101.Jo8PykABUis

Dann wirst du erkennen, dass die Leute ihr Zungenpiercing auf 2 Arten tragen -->

1.) Ziemlich weit vorne

2.) Da wo die Zunge am breitesten ist

Wenn ich mir jetzt dein Foto anschaue so kann man ganz klar erkennen, dass dein Zungenpiercing exakt dort sitzt wo deine Zunge am breitesten ist !

Ob das Einstichloch zu weit gestochen wurde und der Einstichkanal schmaler hätte sein müssen das kann ich nicht beurteilen, sicher ist es besser wenn ein Piercing etwas Spielraum hat als wenn es wie festzementiert ist --> pleasure-bodystyle.de/fragen/299/neues-zungenpiercing-loch-wirkt-zu-gross-ist-das-normal

(Noch ein w w w . davorsetzen !)

Falls du dich nach mehreren Wochen oder Monaten der Eingewöhnung noch immer nicht mit deinem Piercing anfreunden kannst, dann nehme es raus und du KÖNNTEST dir ein Piercing an einer anderen Körperstelle machen lassen wenn du es dann WOLLEN WÜRDEST.

LG Spielkamerad

Du kannst es einfach rausnehmen. Und lass dir auch kein neues mehr stechen. Dieses komische Silberzeug im Gesicht lenkt so ab, wenn man sich mit jemandem unterhält. Da schaut jeder nur auf diese Kugeln. Willst du das?

Warte erstmal bis es abgeschwollen ist, dann wirkt es wieder ganz anders. Dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen.

Sieht nicht gut aus, lass es vom Piercer entfernen