Unzerstörbare Kopfhörer?

2 Antworten

Hallo,

einen "unzerstörbaren" Kopfhörer für ca. 40€ zu bekommen dürfte eher schwer werden.

Gute Kopfhörer in der Preisklasse, die ich empfehlen kann sind die recht neuen günstigen AKG-Kopfhörer. Der AKG K52 (nur so mittel unzerstörbar), K72 und K92 sind für ein schmales Budget wirklich gute Kopfhörer die auch mal etwas aushalten.

Für das doppelte von deinem Budget bekommst du auch einen AKG K121 oder den K240. Die Teile können einen dann wirklich sehr lange begleiten.

Ich glaube nicht, dass es überhaupt unzerstörbare Alltagsprodukte gibt. Wäre dem so, dann würde sich jeder diese kaufen und die Firmen würden nichts mehr verdienen. Eher ist es umgekehrt.